Turnverein Malans
Login

Trainingslager Filzbach

Am Samstagmorgen um 07:30 Uhr besammelte sich die Turnerschar zur Abfahrt nach Filzbach. Kaum angekommen starteten wir auch bereits mit dem Training.Dank dem organisierten Mittagessen, waren wir schnell wieder gestärkt fürs Nachmittagstraining. Schon am Abend waren klare Fortschritte in der Gerätekombination zu sehen. Beim abschliessenden Lauftraining kamen dann auch alle noch einmal ausser Puste.Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, trafen wir uns zum Freiluft-Apéro und anschliessenden Nachtessen. Danach liessen wir den Abend im Hallenbad des Trainingscenters und dessen Aufenthaltsraum ausklingen.Am nächsten Morgen trafen die meisten trotz Zeitumstellung pünktlich in der Turnhalle ein. Die Einen mit etwas mehr, die Anderen mit etwas weniger Schlaf.Es wurde nochmals am Programm der Gerätekombination und der Schaukelringe gefeilt. Wir liessen es uns auch nicht nehmen die Squashhalle zu benutzen, an den Tücher zu hangen oder auf dem Trampolin zu springen.Zum Schluss liefen wir noch auf der Finnenbahn, wonach bestimmt alle einen Muskelkater mit nach Hause nahmen.